impressum

Über mich
Zur Person

Andreas Müller wurde 1964 geboren.
Nach einer dreijährigen Ausbildung bei Gerd Politz, hat er mit Erfolg den Abschluß zum Bereiter gemacht.
Auf seine Meisterprüfung hat er sich bei Alexander Pompe (Mitglied der holländischen Nationalmannschaft) vorbereitet. Mit 24 Jahren hat er den Meistergrad auf selbst ausgebildeten Pferden erreicht.
Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Ausbilder für Dressur - und Springpferde hat er sich mit seinem Umzug vom Rheinland nach Bayern ganz auf die Dressurreiterei spezialisiert.

In den letzten Jahren hat er mehr als 20 Pferde bis S und viele Pferde bis Grand Prix ausgebildet. Aufgrund seiner Erfolge war er mehrer Jahre im Bayern- bzw. Oberbayernkader.

Seine Schüler waren erfolgreich auf deutschen Junioren- und Ponymeisterschaften.

Zur Zeit arbeitet Herr Müller auf einer der schönsten Reitanlagen Bayerns im Süden von München (Reitanlage Wettlkam). Außerdem betreut er auch verschiedene Reiter im Ausland, so zum Beispiel Olympiareiterin Luisa Hill aus Neuseeland.